vs

Zusammenfassung

Nur eine gute Hälfte – 24:35 bei SGS
Daniel Faber hat sie gemacht, die Tore von seiner angestammten Position am Kreis. Allein siebenmal trat er bei den Gästen bis zum Seitenwechsel als erfolgreicher Schütze aus dem Feld hervor, verwandelte daneben auch einen von zwei Strafwürfen. Und spiegelbildlich dazu verlief auch der Auftritt des gesamten Teams, wie Michael Tschirschwitz feststellte: „Die erste Hälfte lief relativ gut für uns. Zwar hatten wir in der Abwehr gegen die beiden gegnerischen Halbpositionen ein paar Probleme, aber offensiv funktionierte vieles“, lobte der Coach, der sich zudem bei Johann Jantz, der als D-Jugendlicher auf der Spielmacherposition aushalf, ausdrücklich bedankte.
Der knappe Zwei-Tore-Rückstand der HSG-Reserve ließ dann auch für die zweiten 25 Minuten hoffen, „aber leider war dann recht schnell die Luft raus“, bekannte der Trainer. Einerseits, weil Daniel als offensive Lebensversicherung seine verdiente Pause benötigte, andererseits, weil die Gäste zusehends nachlässiger wurden. Vermeidbare Ballverluste luden die gastgebenden Altmärker zum Kontern und dem Ausbau der Führung ein. Auch konditionell hatten die HSG-Youngster immer weniger entgegenzusetzen, was sich insbesondere in einem ausbaufähigen Rückzugsverhalten zeigte. Die vierte Saisonniederlage fiel so keineswegs unverdient aus, „hätte aber in dieser Höhe nicht sein müssen“, wie der Coach in der Nachbetrachtung festhielt.
HSG Ehle II: Danisch – F. Guse (1), Faber (10), Kaiser (7), Jantz (2), Kluge, L. Dudeck, Napiontek (1), Wägener (2), Reich, C. Dudeck (1), Stempnewski

Details

Datum Zeit Liga Saison
23. November 2024 13:00 Bezirksoberliga Nord MJC 24/25

Austragungsort

Wischeland- SH Seehausen
Winkelmannplatz 7a, 39615 Seehausen

Ergebnisse

Mannschaft1st Half2nd HalfGoals
SG Seehausen152035
HSG Ehle II131124

SG Seehausen

Position Goals Interceptions
 00

HSG Ehle II

Position Goals Interceptions
 00
Goals
0
0
Interceptions
0
0