vs

Zusammenfassung

38:9 – Der Favoritenrolle gerecht geworden
Gegen den Tabellenletzten stand nichts anderes als ein Heimerfolg für die männliche C-II-Jugend aus Gommern und Biederitz zur Debatte. Das Vorhaben gelang schließlich gegen einen limitierten Gegner, der kaum Torgefahr entwickelte, in souveräner Manier. Doch Coach Bußmann hätte sich dabei einen etwas weniger unterkühlten Auftritt gewünscht: „Über 50 Minuten betrachtet hat uns der Killerinstinkt gefehlt. Wir waren etwas zu behäbig, anstatt noch konsequenter auf den Ballgewinn zu gehen. In der Gewissheit des sicheren Vorsprungs waren die Jungs nicht gierig genug.“
So liefen sich die Hausherren vor allem in der ersten Hälfte häufig an der Abwehr der Eintracht fest. Einfache Kontertore sorgten dennoch für einen deutlichen Vorsprung zum Seitenwechsel. Erst, als die HSG II in der zweiten Hälfte das Spiel in die Breite zog und ihre Außen besser einband, zog etwas mehr spielerischer Glanz ein. „Wir stehen mit Platz vier weiterhin hervorragend da. Aber es kommen auch wieder andere Aufgaben, die uns weit mehr abverlangen werden“, richtete sich der Blick bereits wieder voraus, wo morgen der schwere Gang zum BSV 93 Magdeburg III wartet.
HSG Ehle II: Danisch, Schrank – F. Guse (4), Faber (3), Kaiser (6), Burgold (2), Reim (5), Kluge, L. Dudeck (1), Napiontek (1), Berger (3), Wägener (13), C. Dudeck

Details

Datum Zeit Liga Saison
9. Februar 2025 10:00 Bezirksoberliga Nord MJC 24/25

Austragungsort

Biederitzer Ehlesporthalle
Schillerstraße, 39175 Biederitz

Ergebnisse

Mannschaft1st Half2nd HalfGoals
HSG Ehle II172138
SV „Eintracht“ 1921 Immekath459

HSG Ehle II

Position Goals Interceptions
 00

SV „Eintracht“ 1921 Immekath

Position Goals Interceptions
 00
Goals
0
0
Interceptions
0
0