vs

Zusammenfassung

Nach dem Seitenwechsel Anschluss verloren
Die Vorzeichen waren so eindeutig wie ungünstig: „Wir waren klarer Underdog und sind im Hinspiel bereits mit minus 18 unter die Räder gekommen“, blickte Coach Bußmann zurück. Dennoch schickten er und Thomas Reim das Team mit einer klaren Maßgabe ins Rennen: Kampf annehmen, Trainingsinhalte umsetzen. „Und dafür konnten wir mit der ersten Hälfte sehr zufrieden sein.“ Über weite Strecken stellten die Hausherren bis zur Pause eine starke Abwehr, die ihren Gegner mit etwas mehr Beinarbeit vor noch größere Probleme hätte stellen können. Immerhin robbte sich die HSG II mit einem 3:0-Lauf vor der Pause auf zwei Treffer heran.
„Leider werfen wir es nach Wiederbeginn recht schnell weg“, haderte der Coach und sah die größte Baustelle in der Offensive. „Wir haben es nicht verstanden, uns in den Zweikämpfen durchzusetzen.“ Die Folge: Einfache Treffer fehlten, für jeden Torerfolg mussten die Gastgeber hart schuften. Daneben summierten sich in der zweiten Hälfte die technischen Fehler auf und so brachte sich der Außenseiter um ein besseres Ergebnis.
HSG Ehle II: Schrank – F. Guse (5), Faber, Kalsdorf (6), Reim (1), L. Dudeck, Napiontek, Wägener (5), Reich, Dugarov (1), C. Dudeck, Stempnewski

Details

Datum Zeit Liga Saison
23. März 2025 12:00 Bezirksoberliga Nord MJC 24/25

Austragungsort

Eintracht- Sporthalle Gommern
„Europaschule" Gymnasium Gommern, Magdeburger Straße, Gommern, Jerichower Land, Saxony-Anhalt, 39245, Germany

Ergebnisse

Mannschaft1st Half2nd HalfGoals
HSG Ehle II10818
FSV 1895 Magdeburg122032

HSG Ehle II

Position Goals Interceptions
 00

FSV 1895 Magdeburg

Position Goals Interceptions
 00
Goals
0
0
Interceptions
0
0